HLB TREUMERKUR Dr. Schmidt und Partner KG

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Frangenheimstr. 9
50931 Köln
Deutschland

Telefon +49 (0)221 / 51 02 02 7
Fax +49 (0)202 / 40 31 76
E-Mail
Website www.treumerkur.de

HLB TREUMERKUR Dr. Schmidt und Partner KG ist eine alteingesessene Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit über 30 hoch qualifizierten Mitarbeitern in der Rheinisch-Bergischen Region, die seit über 70 Jahren - insbesondere als Ansprechpartner für inhabergeführte mittelständische Unternehmen - in den klassischen Bereichen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und der betriebswirtschaftlichen Beratung tätig ist.

Insbesondere seit 1972 hat sich die TREUMERKUR KG als Gründer der deutschen HLB Organisation auch auf die internationalen Aspekte der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung ausgerichtet.

Zu den Mandanten der TREUMERKUR KG zählen viele namhafte, mittelständische Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aller Rechtsformen, aber auch Freiberufler, Non-Profit Organisationen und Finanzdienstleistungsinstitute.

Die klassische, vergangenheitsorientierte Hilfeleistung in Steuersachen bildet für uns die Basis für vertrauensvolle und langfristige Beziehungen zu unseren Mandanten.

Wir fragen aber nicht nur was war, sondern machen unsere Mandanten auch auf zukünftige Entwicklungen aufmerksam und unterstützen sie bei persönlichen Vermögens- und Nachfolgeplanungen ebenso wie bei nationalen und internationalen Gestaltungen und Planungen. Deshalb liegt der Schwerpunkt unserer Aktivitäten in einer auf den Mandanten zugehenden und die Zukunft umfassenden ganzheitlichen Beratung.

Wir versuchen, zukunftsorientierte Konzepte - abgestellt auf die Bedürfnisse der Mandanten - zu entwickeln. Dies beinhaltet eine "Beratung aus einem Guss", bei der steuerliche, bürgerlich-rechtliche und betriebswirtschaftliche Gesichtspunkte ausgewogen berücksichtigt werden.

Wir sind auch in Wuppertal und Düsseldorf vertreten.  
So kommen Sie zu uns

Anfahrtsbeschreibung